Über uns

Wir, der Sportverein Hilzingen 1907 e.V., bieten Ihnen ein abwechslungsreiches, vielseitiges Sportangebot, das wir ganz auf Ihre Bedürfnisse zuschneiden und stetig weiterentwickeln.

Wir verstehen uns als moderner Verein, der sich auf seine Mitglieder einstellt und für Sie da ist.

Spaß und Spiel sind uns bei der Auswahl unserer Angebote genauso wichtig wie leistungssportliche, Fitness und Körperformungs-Elemente.

Bei uns begegnen sich Jung und Alt, Groß und Klein sowie Fitness- und Freizeitsportliebende.

Unsere Trainerinnen, Trainer, Übungsleiterinnen und Übungsleiter bilden sich Jahr für Jahr an renommierten Sportschulen und im Hegau-Bodensee-Turngau fort, um Ihnen ein Training anzubieten, das stets am Zahn der Zeit ausgerichtet ist.

Bei uns sind alle willkommen, die sich sportlich betätigen wollen, um sich fit oder gesund zu halten oder einfach nur Spaß an der Bewegung und der Geselligkeit in den Gruppen zu haben.

Wir, der Sportverein Hilzingen 1907 e.V., sind für Sie da.

Bleib fit! Mach mit!

Unsere Vorstandschaft

Bastian Geske, August Hertrich, Ehrhardt Geske, Daniela Hug, Marco Stemmer, Michael Muscheler, Norbert Hug, Claudia Kern

Ehrhardt Geske